Die Letzte

Nicht namentlich gekennzeichnete Beiträge: gan, papa, te


König von Deutschland

Endlich ist es soweit: Am Monatsende wird Kohl Adenauer an Amtsjahren überrundet haben! Wir feiern in aufrichtigem Patriotismus mit. Helmut, wir sind stolz auf Dich! Aber mal ehrlich: Auf der Liste der am längsten amtierenden Staatsmänner der Welt stehst Du erst an 45. Stelle. Du machst Dich zwar dicke in der Top 50 unter all den Diktatoren und Monarchen, aber die sind fast alle adlig! Denk mal an Bhumibol Adulyadej, König von Thailand seit 50 Jahren! Trotzdem, Helmut: nicht weinen. Für die nächsten 36 Jahre wünschen wir Dir alles Gute. Damit Du Dich noch besser in diesem erlauchten Kreis behaupten kannst, haben wir schon mal bei Konsul Weyher einen albanischen Adelstitel für Dich besorgt. War nicht ganz billig, aber Rektor Ulmer hat finanzielle Unterstützung zugesagt, wenn die Einschreibegebühr erst mal da ist. For he's a jolly good fellow... and you're the biggest of all!


Machos in den Äther

Nach dem nun einjährigen erfolgreichen Bestehen des Frauen-TV- Senders TM 3 startet zum 31. 12. 1996 die Fallus-Gruppe den Spartenkanal Macho1Television- M1. Programmdirektor Billy Boymann kündigte auf einer Pressekonferenz bereites einige Highlights des im Kabel auf Sonderkanal 24 empfangbaren Programms an. So wird als Pendant zu RTL's "Explosiv" täglich das Infotainment- Magazin Praline-TV um 19.30 Uhr ausgestrahlt. Nach dem Spielfilm, darunter Leckerbissen wie "Rambo" und "Schulmädchenreport" 1 bis Teil 23, gibt es vollgepackte Kultur mit dem Magazin "Titten, Thesen, Temperamente", sowie als Bettschmankerl neue Folgen von "Al Bundy". Durch das Abendprogramm führt Dolly Buster. Als weitere Höhepunkte wären noch die Nachmittagsshow "Frauenküche" mit Verona Feldbusch- Bohlen sowie die Exklusivrechte an der Fußball- Landesliga Thüringens zu nennen. Wir freuen uns schon auf das Eröffnungsspiel Schmalkladen gegen Waltershausen.

Vertraulichen Informationen zu Folge soll hinter der Fallus -Gruppe unter anderem die Bundeswehr und der ehem. Bundestagsabgeordnete Alfred E. Dregger sowie Franz Schönhuber stehen. Sinn des Projektes sei es, der verweichlichten deutschen Jugend wieder männliche Gefühle zu vermitteln. Sobald das Programm etabliert sei, wolle man auch das Format "Bundeswehr- TV" starten. Daneben sei auch eine Reihe mit Wikingerfilmen und desweiteren über das Ariertum geplant. Auf unsere Anfrage hin bestätigte Programmdirektor Boymann, daß die Zielgruppe im "Bravo"- Alter liege. Alle weiteren Behauptungen wurden als Spekulation zurückgewiesen. (mj)


Anzeigen:


*Zur ruprecht-Titelseite