Personals!

oder der längere Apple ohne Internet

rl: Du willst doch jetzt nur wissen, wer den Längeren hat.
gan: Ja.
rl: Na gut: „Du hast den Längeren!“
gan: Nein, den Schöneren!

lgr @ Redaktion: Ein deutsches Wort für „Hacker“?
gan: Tippse!

rl: Eigentlich habe ich ja nichts gegen Kommunismus...
lgr: Ja, wenn er gut gelayoutet ist!

cgr @ lgr: Du hattest den Kasten doch irgendwie so dreidimensional gemacht gehabt.

jfd @ lgr: Deine Layout-Idee war zwar gut, aber leider inkompatibel zum Inhalt.
rl: Kurz gesagt: Er fand die Idee Scheiße.

rl: Die Personals sind gerade etwas Penislastig.
lgr: Sollen wir lieber noch ein paar Titten reinbringen?

ola: „Voooooll homo!“

rl @ Leser: Schickt uns bitte keine Bilder von Frau Stoiber mehr. Wir suchen die „Fiffifotz“, nicht die „Muschi“!

faw: Ätsch, ich bin schon Elite-Student! (siehe: Seite 1)

rl @ Internet Explorer 7: Oh Mann, ich liebe den neuen Explorer... äh, nein... ich hasse ihn.

Redaktion @ Gott: Wieso hat Adam im Paradies damals eigentlich von Eva einen Apple geschenkt bekommen, wenn es noch kein Internet gab?

(alle)    


Inhaltsverzeichnis Ausgabe 106