<< Title Contents Contents


Die Letzte



Der Stringtanga rutscht während der Vorlesung? Das Kondom mit Erdbeergeschmack ist in das Teewasser gefallen?
Eure Fragen zu studentischem Sexgebaren beantwortet Dr. med. vet.
Gurkenhobel
 


WIRD DER BUSEN DURCH MENSAESSEN GRÖSSER?

Linda, 21

Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich bin nun schon 21 und habe immer noch kaum Busen. Die Größe der Brust ist doch vererblich? Meine Großmutter hat einen ganz normal großen Busen (BH-Größe zwei Greif). Da stimmt doch mit mir etwas nicht, oder?
Eine Kommilitonin hat mir nun geraten, öfter in der Mensa zu essen, das hätte bei ihr auch geholfen. Funktioniert das wirklich?

Du bist ungeduldig, liebe Linda, glaubst schon nicht mehr daran,daß sich unter Deiner Bluse noch etwas tut. Ich kann Dir nur raten, noch etwas zu warten. Denn wenn Du jetzt anfängst, wie wild Mensaessen zu futtern, bringt Dich das nicht weiter. Zwar würden sich die Fettzellen vergrößern, aber nicht nur die in Deinem Busen, ganz abgesehen davon, was sonst noch so passieren würde. Also abwarten, Tee trinken und auf keinen Fall zum Unisport.

Howard, 33

DURCH ONANIEREN WENIGER LUST AUFS STUDIEREN?

Ich bin total begeistert und mein Studium bedeutet mir sehr viel. Schon seit vielen Jahren sehe ich täglich tolle Frauen im romanistischen Seminar. Besonders in der Bibliothek finde ich es ganz prima, da kann man zwischen den Regalen durchsehen und die dicken... Socken bewundern! Leider kann ich mich dann aber nicht so gut konzentrieren, ich muß immer an diese Sachen mit den Bienen und den Blumen denken. Ich gehe dann oft nach Hause und bin dann richtig lieb zu mir. Und dann habe ich immer manchmal keine so tolle Lust mehr zum Studieren, obwohl ich Informatik eigentlich schon immer studieren wollte. Seit ich im 19. Semester meinen ersten Grundlagenschein gemacht habe, merke ich, daß die Frauen mich anders ansehen als früher. Was kann ich tun?

Oh Mann, Fick Dich ins Knie.




<< Title Contents Contents