Dies ist ein Archiv der ruprecht-Webseiten, wie sie bis zum 12.10.2013 bestanden. Die aktuelle Seite findet sich auf https://www.ruprecht.deruprecht/Schlagloch-doppelkeks-Jubiläum
Am 13.10. feiern wir 25 Jahre ruprecht/Schlagloch
und 10 Jahre doppelkeks [...mehr]
ruprecht auf Facebook
Unsere
Fan-Seite
Andere Studizeitungen
ruprechts Liste von
Studierendenzeitungen im deutschsprachigen Raum
ruprecht-RSS
ruprecht-Nachrichten per
RSS-Feed
Die Letzte
24.01.2011
Die Leiden des Simon B. Der ruprecht enthüllt neue bislang geheime Fakten und Fotos Es gibt neue Informationen über den enttarnten Verdeckten Ermittler Simon B., der bürgerlich Simon B. heißt. Wir präsentieren weltexklusiv bislang geheimes Material über die Ausbildung des jungen Polizisten.
B.s erster Versuch, Kontakt mit der linken Szene aufzunehmen, schlugen fehl. „Wieso falsche Gruppe? Die sind doch globalisierungskritisch!“, verteidigte er die erste verpatzte Unterwanderung.
Auch seinen zweiten Anlauf, in die linke Szene einzusteigen, verbockte der junge Ermittler völlig. Das hatte Konsequenzen: Zwangsurlaub in Frankreich.
Der gut aussehende B. war ein Frauenschwarm. Das Bild zeigt ihn im Frankreich-Urlaub, als er seine Masche „Deutscher Wandersmann mit Bullenklöten“ durchzog. Bei den französischen Strandmiezen kam das zwar gut an, aber ließ seine Tarnung auffliegen. In der Heidelberger Dienststelle war man von B.s Ermittler-Fähigkeiten nicht mehr hundertprozentig überzeugt. Jüngsten Informationen zufolge soll Brenner nach seiner Enttarnung ein neues Aufgabenfeld erhalten: Als „Sinan Bin Brannam“ soll er demnächst die islamistische Szene unterwandern.
|